Stock,-Shisha,-Curbsession

Gestern war es wieder richtig gut . sonne , naja fast sommer, sonnenschein.

Erst haben wir uns alle an der guten alten stock versammelt und sind da ein wenig geskatet. Um ca. 5 uhr sind wir dann ab zu mir in die hütte um dort shisha zu rauchen! 
nach einem kopf sind wir aber sofort raus auf die Straße um meine Curb zu fahren . Paddy,Symi,Jan,jannik,chris,max,axel und ich hatten richtig spass und ich glaube es war ein sehr gelungener tag!

Ich warte nun bis ich endlich die Videos von Chris bekomme damit ich eine schöne Montage von letzen sonntag schneiden kann.


Nico

22.4.08 08:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung